Hier finden Sie weitere Nützliche Programme (Freeware) :


Gutes und Kostenloses Defrag Programm welches auch Optimal z.B. mit Win 7 klar kommt





Ashampoo Burning Studio ist z.B. ein gutes Brennprogramm was sich nicht hinter den Komerziellen Mitbewerbern verstecken brauch, einfach Herunterladen, und per E-Mail Registrierung einen Kostenlosen Registrierungsschlüßel bekommen.


  
                 




     Noch kein Vollwertiges Officeprogramm gefunden, Kommerzielle Programme zu Teuer?


      
                 Open Office kann alles was man von einem Officepaket erwartet.



Wer einmal Grund hatte in die Windowsereignissanzeige zu schauen, stellt schnell Fest daß der Weg dahin über viele Klicks geht, und welches Protokoll ist denn dann wichtig für mich?
Nun, dann laden Sie sich doch mal das kleine und sehr Hilfreiche Freewaretool "MyEventViewer"
Dies kleine Programm gibt es auch für 64bit Systeme und hat einen Nützlichen Filter für das Protokollhändling.
Als Anmerkung sei gesagt, daß auch wenn dort viele "Schwere Systemfehler" angezeigt werden nicht gleich Panik ausbrechen muß, es wird immer etwas Kritisches in den Meldungen stehen ohne daß man merkt daß etwes nicht Funktioniert, es ist aber eine gute Hilfe wenn man auf Fehlersuche ist.




Für Kenner gibt es auf der Site noch viel mehr nützliche Programme, aber nur wer sich Auskennt sollte sich an den Tools "Austoben"
.... ansonsten gilt eher die Devise "Never change a running system" ;-)