Mein Marktplatz

Hier Veröffentliche ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder meine

E-Bay Kleinanzeigenverkäufe

Es versteht sich von selbst daß alle hier Angebotenen Artikel als Privatverkauf Gelten und unter Ausschluß jeglicher Gesetzlicher Garantieansprüche liegen, dies muß ich Gesetzeswegen hier noch einmal erwähnen.

Ansonsten gelten die Regeln der E Bay Seite und des jeweiligen Anzeigentextes

Hier biete ich folgendes bei E Bay Kleinanzeigen an:

 



Frisch Eingetroffen :

Extravagante Designer Hängelampe





http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/extravagante-designer-

haengelampe/101552386-82-4712



Achtung, Dachbodenfund!

Claes Jansz Vischer genannt Nikolaus Johannes Piscator


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nikolaus-johannes-piscator/72824735


20Zoll (51cm) Funai 20A-1110 TV Gerät

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/51er-tv-geraet/59440152


Pokertischplatte zu Verkaufen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hessen/spielzeug/gesellschaftsspiele/u3246249

Kiste voller Toller Bücher

alle Bilder zu den Büchern findet Ihr beim Klick auf das Bild

Handgeknüpften  Roten Teppichläufer mit folgenden Maßen: Länge:285cm - Breite:67cm

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/handgeknuepfter-teppichlaeufer/59442064